Schüler Daten zur Anmeldung

Bitte gib hier deine Daten oder die deines Kindes ein.

Alle Daten sind ausschließlich für die Organisation des Musikunterrichts gedacht und werden NICHT öffentlich auf der Website angezeigt. Alles weitere erfährst du in unseren Datenschutzhinweisen.

Durch das Registrieren auf unserer Website kommt kein Vertrag zustande, es ist völlig kostenlos. Wenn du an einem Kurs teilnehmen möchtest, kannst du dich wie bisher vor Ort bei uns in der Musikschule verbindlich dazu anmelden.

Du kannst deine Daten jederzeit bearbeiten oder löschen.

Wie du Schüler der Musikschule Klangwerk wirst

1. Formular ausfüllen

Trage deine Daten in das Anmelde-Formular ein und besätige deine Anmeldung über den Email-Link. Erst dann wird deine Anfrage an uns weitergeleitet.

2. Termin finden

Wir melden uns bei dir und stimmen einen Termin und eine Niederlassung für deinen Unterricht mit dir ab. Auch die Details zur Unterrichtsform (Einzel- oder Gruppenunterricht) oder erstmal nur eine Schnupperstunde klären wir ab.

3. Vertrag und Start

Du kommst zu uns in die Musikschule für deinen ersten Unterricht und bekommst deinen Vertrag zur Unterzeichnung.